Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog

60 – Silvan Krähen­bühl, Mana­ging Direc­tor Swis­spre­neur

Mein heutiger Gast ist Silvan Krähenbühl. Der junge Held der Startup Szene der es geschafft. Er hat mit seiner Fitnesssfirma den Exit geschafft.

Heute schlägt sein Herz für Swisspreneuer, dem Nummer 1 Podcast in der Schweiz für Unternehmer.

In der Folge reden wir darüber, wie es ist, wenn du in jungen Jahren viel Geld bekommst. Wir sprechen aber auch über den Struggle als Startupgründer, wie es ist, wenn du dein ganzes Geld für Steuern ausgibst, Sprichwort provisorische und definitive Steuern mit 18.

Silvan erklärt im Podcast, wie er sein Geld investiert, wo und wieviel Lehrgeld er bezahlen musste und warum ein Brunnen auf dem Bauernhof seiner Eltern in motivierte, in ETF zu investieren.

Weiter erzählt er uns, wie er von einem Milliardär gehört hat, dass Geld überhaupt nicht glücklich macht. Speziell, wenn man die Balance im Leben verliert.

Ein kurzweiliger Austausch mit zwei drei Golden Nuggets für deine Finanzen.

Danke für deine Zeit Silvan. Freue mich bereits auf unsere Aufnahme bei dir.

Wo du Silvan Krähenbühl findest:

https://www.linkedin.com/in/silvankraehenbuehl/

https://www.swisspreneur.org/

Am 15. August startet das FinanzFabio Basiscoaching als Onlinekurs.

https://elopage.com/s/finanzfabio/basis-finanzcoaching-als-onlinekurs-august-2022

Wichtige Links:

www.finanzfabio.ch

www.instagram.com/finanzfabio

www.linkedin.com/in/finanzfabio/

Jetzt Konto bei Swissquote eröffnen und endlich anfangen zu investieren.

Chillt dein Säule 3a Geld noch oder arbeitet es schon für dich?

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.