Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog
FinanzFabio Podcast - Schweizer Finanzpodcast

81 – Ehe oder Konku­bi­nat – Finanz­Freunde Talk – Finanz­Fa­bio Podcast

Gabor hat mir endlich die Frage der Fragen gestellt!

Bereits der dritte FinanzFreunde Talk ist seit letzten Samstag Geschichte.

Gabor Gaspar haben uns dem nicht nur finanziellem, sondern auch emotionalen Thema Ehe oder Konkubinat gewidmet.

Der ganze Talk wurde auch als Video aufgezeichnet und hat die wunderbare Stimmung des Anlasses eingefangen:

https://www.youtube.com/watch?v=qygoSq0kyco

In dieser Episode sprechen wir über:

  • AHV
  • Pensionaksse
  • Säule 3a
  • Steuern
  • Ehe- und Erbvertrag
  • Vorsorgeauftrag
  • vieles mehr

Wie immer harmonieren Gabor und ich wie ein altes Ehepaar und leben unsere Bromance aus.

Viel Spass bei dieser Episode!

Falls du jetzt Lust auf eine Beratung bekommen hast, melde dich gerne bei mir.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Neu kannst du den Podcast finanziell unterstützen.

https://anchor.fm/finanzfabio/subscribe

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank dem Sponsor dieser Podcast Folge, Financescout24

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo ich persönlich mein Geld investiere:

Bitcoin kaufe ich über Relai:

Mit dem Code FinanzFabio sparst du 0.5 % Gebühren.

Relai im Appstore downloaden:

https://apps.apple.com/ch/app/relai/id1513185997

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.relai&hl=de_CH&gl=US

ETF und Aktien kaufe ich seit Jahren bei Swissquote

Aktiendepot bei Swissquote eröffnen und CHF Trading Gebühren sparen:

https://trade.swissquote.ch/signup/public/form/full/trading/individual?skipFirstPage=true&lang=de&mktName=MKT_FINANZFABIO#full/trading/individual/step2

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Links:

www.finanzfabio.ch

www.instagram.com/finanzfabio

www.linkedin.com/in/finanzfabio/

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Termin buchen (Öffnet in neuem Tab/Fenster.)