Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog
FinanzFabio Podcast - Schweizer Finanzpodcast

85 – Wie du richtig verhan­delst – Frédé­ric Mathier, Verhand­lungs­experte – Finanz­Fa­bio Podcast

Heute begrüsse ich Frédéric Mathier im Videopodcaststudio. Frédéric gehört für mich zu dieser Sorte Mensch, die du einmal durch die Tür eintreten lässt und dann nicht mehr gehen lassen willst. Ganze vier Stunden war Frédéric bei mir und wir haben knapp 3 Stunden Podcasts aufgenommen und wir könnten wohl heute schon wieder eine Session anhängen.

Wir haben über Verhandlungen gesprochen:

  • Wie du dich vorbereitest
  • Warum Cash King ist
  • Wie es läuft bei einem Autohändler
  • Warum du mit Witz und Charme weiter kommst
  • Warum es sich bei allem lohnt, zu verhandeln

Diese Aufnahme dauerte über eineinhalb Stunden, deswegen habe ich zwei Episoden daraus gemacht. Teil zwei kommt aber bald.

Ich danke dir für deine Zeit, Frédéric. Du machst sogar Walliserdeutsch ertragbar 😜

Wo du Frédéric Mathier überall findest:

www.linkedin.com/in/fredericmathier/

www.maevo.ch/

Podcast von Frédéric

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Onlinekurs Finanzcoaching, Start 10. April 2023

https://elopage.com/s/finanzfabio/finanzcoaching-als-onlinekurs-10-april-2023/payment

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank dem Sponsor dieser Podcast Folge, Financescout24

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo ich persönlich mein Geld investiere:

Bitcoin kaufe ich über Relai:

Mit dem Code FinanzFabio sparst du 0.5 % Gebühren.

Relai im Appstore downloaden:

https://apps.apple.com/ch/app/relai/id1513185997

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.relai&hl=de_CH&gl=US

ETF und Aktien kaufe ich seit Jahren bei Swissquote

Aktiendepot bei Swissquote eröffnen und CHF Trading Gebühren sparen:

https://trade.swissquote.ch/signup/public/form/full/trading/individual?skipFirstPage=true&lang=de&mktName=MKT_FINANZFABIO#full/trading/individual/step2

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Links:

www.finanzfabio.ch

www.instagram.com/finanzfabio

www.linkedin.com/in/finanzfabio/

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Termin buchen (Öffnet in neuem Tab/Fenster.)