Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog

E04 S01 – Phil­ippe Minnig, Notar – Finanz­Fa­bio Podcast

Wolltest du schon immer einmal wissen, wieviel ein Notar verdient und wie er sein Lohn rechtfertigt? Ja? Unbedingt reinhören.

Mein heutiger Gast, Philippe Minnig ist 31 Jahr alt und bereits Notar. Mein Notar, könnte ich sagen. Philippe hat sich schon des öfteren um meine Angelegenheiten gekümmert. Sei es bei einem Liegenschaftskauf oder Verkauf, bei der Gründung der FinanzFabio AG usw.

Mit ihm spreche ich über Themen wie Ehe- und Erbvertrag, wie man eine Firma gründet und warum auch ein Notar in jungen Jahren Burgers im Mc Donalds flippt.

Philippe Minnig ist aber nicht nur als Notar tätigt, in seiner weniger Freizeit, engagiert er sich als Präsident der FDP in Lenzburg, ist Mitglied der Bau- und Stadtbildkommission in Lenzburg und auch Präsident des Veloclubs, ebenfalls in Lenzburg.

Hier findest du Philippe Minnig:

www.linkedin.com/in/philippe-minnig-527abb90

www.advo5600.ch

Sponsor:

Vielen Dank der Sponsorin dieser Podcast Folge, die Aargauische Kantonalbank.

Wichtige Links:

www.finanzfabio.ch

www.instagram.com/finanzfabio

www.linkedin.com/in/finanzfabio/

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.