Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog

E04 S03 – Bottle + – Finanz­Fa­bio Podcast

Heute begrüsse ich zwei der Gründer von Bottle+ bei mir im Studio in Lenzburg. Christian Käser, CEO und Luca Serratore, Coo, erzählen uns heute, wie sie auf die Idee von Bottle+ kamen und wie sie ihr Start-up finanzieren.
Mit Bottle+ stellst du überall und jederzeit Sprudelwasser ohne Einwegplastik her.
Anders als im Podcast mit Thierry Kneissler, könnenn die Gründer von Bottle+ nicht auf Connections innerhalb einer grossen Bank zurück greifen. Sie gehen den Weg von vielen Start-Ups, die während eines Studiums entstanden. Durch Wettbewerbe und Investorensuche finanzieren sie ihr Unternehmen und wagen bald den nächsten grossen Schritt: Crowdfunding.
Weiter sprechen wir darüber, wann ein Team zu gross ist, um interessant zu sein für Investoren. Und falls jemand gehen muss, wer geht? Und zu welchem Preis?
Spannend für jeden, der hinter die Kulissen von Business Angels, Prototypen usw. sehen möchte.
https://www.bottleplus-shop.com/
https://www.linkedin.com/in/christian
https://www.linkedin.com/in/luca-serratore/
Sponsor: Vielen Dank der Sponsorin dieser Podcast Folge, die Aargauische Kantonalbank.
Wichtige Links:
www.finanzfabio.ch
www.instagram.com/finanzfabio
www.linkedin.com/in/finanzfabio/

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Termin buchen (Öffnet in neuem Tab/Fenster.)