Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog

E05 S02 – Silvio Tedone und David Müller, AKB – Finanz­Fa­bio Podcast

Heute habe ich zwei Ehrengäste von der Aargauischen Kantonalbank bei mir im Podcast.

Silvio Tedone, Leiter Kompetenzcenter Kredite und David Müller, Strategischer Kreditspezialist, sprechen mit mir über Hypotheken. Aber nicht nur die langweiligen 0815 Hypotheken, wir sprechen über Hypotheken für Renditeliegenschaften und Ferienwohnungen. Wieviel Eigenkapital du dafür aufbringen musst, wie du am besten amortisierst und was es für andere Optionen gibt, als direkt in eine Immobilie zu investieren.

Ich danke den beiden Herren für das spannende Gespräch und freue mich bereits auf weitere Gäste von der AKB!

Wo du Silvio und David findest:

Silvio

https://www.linkedin.com/in/silvio-tedone-5aba92b9/

David

https://www.linkedin.com/in/david-m%C3%BCller-2363941a3/

Dank der Sponsorin dieser Podcast Folge, die Aargauische Kantonalbank.

Wichtige Links:

www.finanzfabio.ch

www.instagram.com/finanzfabio

www.linkedin.com/in/finanzfabio/

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

1