Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog

E05 S04 – 13. Monats­lohn – Finanz­Fa­bio Podcast

Heute bin ich ganz alleine im Podcaststudio und betreibe etwas finanzielle Bildung mit dir.

Das Thema ist der 13. Monatslohn. Des öfteren habe ich jetzt schon gehört, dass viele davon ausgehen, dieser sei nicht garantiert. Ist er vertraglich ist er das aber.

In dieser Episode lernst du auch wie du den 13. am besten in dein Budget einplanst und welche Gefahr lauert, wenn du von einer Firma mit 13. Monatslohn zu einem neuem Arbeitgeber ohne diesen wechselst.

Ps. Falls du dich auf die Warteliste für den Onlinekurs setzen möchtest, kannst du das hier tun: Warteliste Onlinekurs

Sponsor: Vielen Dank der Sponsorin dieser Podcast Folge, die Aargauische Kantonalbank.

Wichtige Links:

www.finanzfabio.ch

www.instagram.com/finanzfabio

www.linkedin.com/in/finanzfabio/

Onlinekurs von FinanzFabio

Wenn du Relai ausprobieren möchtest, nutze den Code FinanzFabio und bezahle bis Ende Jahr 0% Gebühren!

Relai im Appstore downloaden:

https://apps.apple.com/ch/app/relai/id1513185997

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.relai&hl=de_CH&gl=US

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Termin buchen (Öffnet in neuem Tab/Fenster.)