Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog

E06 S01 – Gabor Gaspar, Finanz­pla­ner und Bänk­lital­ker

Kennst du das, wenn du jemanden zum ersten Mal siehst und du weisst nach 2 Sekunden, das war nicht das letzte mal? Ich auch nicht. Aber spätestens nach unserem Podcast wusste ich, den Gabor, den werde ich noch ein paarmal treffen!

Gabor Gaspar, 44, Triathlet, verheiratet und Vater, ist Finanzplaner und begleitet seine Kunden schon seit über 20 Jahren. Als gelernter Landschaftsgärtner machte er den Quereinstieg bei der berühmt berüchtigten AWD (Maschmeyers Finanzsoldaten) und ist heute Teilhaber der Allfinanz & Treuhand Group AG.

Auf Youtube betreibt er den spannenden Kanal Bänklitalk. Hier geht es darum, was wir Menschen nach der Pension machen, wie es ist älter zu werden und von welchen Erfahrungen wir profitieren können.

Im Podcast sprechen wir über den Job als Finanzplaner, wie wenig es braucht um seine Finanzen zu optimieren und warum der Mensch für uns Planer wichtiger ist als seine Finanzen.

Nach diesem Podcast haben wir übrigens unsere Clubhouse-Reihe "Finanzielle Bildung für die Schweiz" gestartet. Diese Talks sind genau so lernreich und witzig wie diese Podcastfolge.

Hier findest du Gabor Gaspar:

www.linkedin.com/in/gabor-gaspar-42a78b37/

www.youtube.com

www.instagram.com/baenklitalk/

www.atgroup.ch

Sponsor:

Vielen Dank der Sponsorin dieser Podcast Folge, die Aargauische Kantonalbank.

Wichtige Links:

www.finanzfabio.ch

www.instagram.com/finanzfabio

www.linkedin.com/in/finanzfabio/

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

3