Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog

E06 – S02 – Beat Bühl­mann, CEO Finpen­sion AG

Heute ist Beat Beat Bühlmann bei mir zu Gast. Beat ist Geschäftsführer des FinTech Unternehmen Finpension in Luzern.

Ich empfehle dir, bevor du dir diese Episode anhörst, die Episode 03 der zweiten Staffel zu hören. Dort erkläre ich die Problematik des BVGs.

Beat erklärt, wie er dazu kam, Finpension zu gründen und warum man ein Studium auch besuchen kann, wenn man das Diplom garnicht will.

Wir diskutieren in der heutigen Episode über das BVG, die Reformen die bevorstehen und warum diese überhaupt nicht weit genug gehen.

Beat zeigt aber nicht nur Probleme auf er nennt uns auch Lösungen dafür. Etwas das ich an Menschen persönlich enorm schätze. Auf geniale Art und Weise bringt er seine Lösung auf den Punkt.

Wo du Beat finden kannst:

www.linkedin.com/in/beatbuehlmann/

ww.finpension.ch/

Sponsor: Vielen Dank der Sponsorin dieser Podcast Folge, die Aargauische Kantonalbank.

Wichtige Links:

www.finanzfabio.ch

www.instagram.com/finanzfabio

www.linkedin.com/in/finanzfabio/

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

1
Termin buchen (Öffnet in neuem Tab/Fenster.)