Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog

E07 S01 – Mit ETFs die AHV retten – Finanz­Fa­bio Podcast

Heute einmal wieder ohne Gast im Studio, dafür mit einem enorm wichtigen Thema.

Die AHV ist in einer Schieflage, eine langfristige Lösung ist keine in Sicht. Steuern auf Dividenden zu erheben ist für mich nun mal keine Lösung.

Ich lade dich heute ein, auf einer grünen Wiese mit mir die AHV neu zu erfinden und sie fair, wirklich fair zu machen. Zu einem Schnäppchenpreis, der aber vorausbezahlt werden muss. Am besten nimmst du jetzt deinen Taschenrechner nach vorne und prüfst, ob ich mich verrechnet habe.

Sponsor:

Vielen Dank der Sponsorin dieser Podcast Folge, die Aargauische Kantonalbank.

Der original Blogbeitrag dazu:

https://www.finanzfabio.ch/mit-etfs-die-ahv-retten/

Wichtige Links:

www.finanzfabio.ch

www.instagram.com/finanzfabio

www.linkedin.com/in/finanzfabio/

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

6
Termin buchen (Öffnet in neuem Tab/Fenster.)