Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog

E08 S03 – Julian Liniger, CEO Relai

Heute durfte ich Julian Liniger, CEO von Relai, im Podcaststudio begrüssen.

Julian ist Ceo und Gründer von der Bitcoin-App Relai. Es ist die weltweit einfachste Bitcoin-Investmentapp made in Switzerland. Was ich übrigens persönlich bestätigen kann, im März 2021 habe ich meinen Bitcoinsparplan bei Relai aufgesetzt. Zuerst CHF 50 pro Woche, dann CHF 100 und seit sechs Wochen sogar CHF 200 pro Woche. Innert einer Minute bist du registriert, ohne Hokuspokus, super einfach.

Mit Julian Liniger rede ich über die Kosten der App, warum sie bald günstiger werden und wie sie selber zu einer Brokerlizenz kamen. Mit Relai kannst du ab CHF 10 in Bitcoin investieren, was einen riesen Unterschied zu herkömmlichen Anlagen in der Finanzbranche ist.

Julian findet klare Worte, warum Bitcoin die einzige Kryptowährung ist, die sich durchsetzen wird. Sehr klare Worte, so habe ich es selbst noch von niemanden gehört.

Eine kurzweilige Episode mit spannenden Insights der Fintechbranche in der Schweiz und einem sehr sympathischen Gast!

Danke für deine Zeit Julian!

Im Appstore downloaden:

https://apps.apple.com/ch/app/relai/id1513185997

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.relai&hl=de_CH&gl=US

Wenn du Relai ausprobieren möchtest, nutze den Code FinanzFabio und spare 0.5% Gebühren.

Wo du Julian Liniger findest:

https://www.linkedin.com/in/julianliniger/

https://twitter.com/julian_liniger?lang=de

Sponsor: Vielen Dank der Sponsorin dieser Podcast Folge, die Aargauische Kantonalbank.

Wichtige Links:

www.finanzfabio.ch

www.instagram.com/finanzfabio

www.linkedin.com/in/finanzfabio/

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Termin buchen (Öffnet in neuem Tab/Fenster.)