Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog

E08 S04 – Finanz­Fa­bio bei Blick durchs Schlüs­sel­loch – Finanz­Fa­bio Podcast

Nach den Weihnachten wollen wir etwas in Nostalgie schwelgen. Die heutige Episode stammt aus dem Jahr 2020. Damals als ich noch keinen eigenen Podcast hostete, war ich Gast bei Meikel von Blick durchs Schlüsselloch. Meikel und ich verbindet eine Jahrzehntelange Freundschaft und ich war mega Stolz, sein erster Gast sein zu dürfen.

In dieser Episode sprechen wir viel über die Geschichte von FinanzFabio, über die Börse und finanzielle Bildung. Ein paar golden Nuggets haben sich in der Episode versteckt.

Da die Episode auf meinem Kanal noch nie veröffentlich wurde, stehen die Chancen also gut, dass du diese noch nicht kennst. Viel Spass dabei!

Bis bald,

FinanzFabio

Das FinanzFabio Basiscoaching als Onlinekurs:

Hier buchen!

Hier findest du Meikel überall findest:

https://www.twitch.tv/meikel_87

https://luescherodermatt.ch/

Sponsor: Vielen Dank dem Sponsor dieser Podcast Folge, die Aargauische Kantonalbank.

Wichtige Links:

www.finanzfabio.ch

www.instagram.com/finanzfabio

www.linkedin.com/in/finanzfabio/

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

3

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Termin buchen (Öffnet in neuem Tab/Fenster.)