Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog

E09 S01 – Pascal Hügli, Dozent für Digital Finance und Kryp­to­as­sets

Ist die Episode einmal im Kasten, lasse ich mir in der Regel ein paar Wochen Zeit, bis ich sie hochlade. Aber nicht heute. Die Episode fand ich so spannend, die Ausführungen von Pascal Hügli so mitreissend, diese Episode muss sofort online geschaltet werden.

Pascal ist Dozent für Digital Finance und Kryptoassets an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich. Man merkt sofort, dass er nicht erst seit ein paar Wochen oder Monaten, sondern seit Jahren im Rabbit Hole der Kryptowährungen. Er hat es geschafft, mich restlos von der Daseinsberechtigung von Bitcoin und Co. zu überzeugen.

Seine Altersvorsorge baut klar auf Bitcoin auf. Ein Grund für mich, genauer hinzuschauen und wieder etwas an meiner Strategie zu feilschen.

Hör dir jetzt die Episode an und entscheide selbst, ob wir momentan einen Bullrun auf Bitcoin haben oder ob dies erst der Anfang war.

Übrigens hat Pascal bereits vor Jahren ein Buch über Kryptos geschrieben, welches du hier bestellen kannst:

https://kryptobu.ch/

Auch American Kingping habe ich dir hier verlinkt.

Wo du Pascal überall findest:

https://www.linkedin.com/in/pascal-huegli/

schlossberg.co

www.pascalhuegli.com

Sponsor:
Vielen Dank der Sponsorin dieser Podcast Folge, die Aargauische Kantonalbank.

Wichtige Links:
www.finanzfabio.ch
www.instagram.com/finanzfabio
www.linkedin.com/in/finanzfabio/

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

4
Termin buchen (Öffnet in neuem Tab/Fenster.)