Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog

E10 S01 – Thomas Kovacs, der Spar­ko­jote 🇨🇭🦊

Ich denke, meinen heutigen Gast muss ich gar nicht vorstellen. Thomas der Sparkojote - und ich gebe es neidlos zu - ist der Finanzblogger Nr. 1 in der Schweiz und hat gerade kürzlich seine erste Million geknackt! Herzliche Gratulation!
Im Staffelfinale der Season 1 des FinanzFabio Podcasts haben wir über unsere Verantwortung als Finanzblogger, sparen und investieren in der Schweiz und vieles vieles mehr geredet!
Viel Spass beim zuhören!
Wo findest du den Sparkojoten?
https://www.instagram.com/sparkojote/

Schweizer Dividenden Finanzblog


https://www.youtube.com/sparkojote
https://open.spotify.com/sparkojote
Sponsor: Vielen Dank der Sponsorin dieser Podcast Folge, die Aargauische Kantonalbank.
Wichtige Links:
www.finanzfabio.ch
www.instagram.com/finanzfabio
www.linkedin.com/in/finanzfabio/

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

9
Termin buchen (Öffnet in neuem Tab/Fenster.)