Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog
Welche Hypothek ist heute für dich die Richtige

Neue Vide­oreihe

Im letzten Newsletter (wer den noch nicht abonniert hat, sollte das jetzt nachholen) habe ich eine neue Videoreihe angekündigt. Es freut mich, dass diese mit dem heutigem Video startet und wir wöchentlich ein Video veröffentlichen, bis sicher Ende Jahr. Wenn es dir gefällt können es auch gerne noch ein paar mehr werden.

Alles um Immobilien

Die Videoreihe handelt um Immobilien. Wohneigentum, Finanzierung, Erben, Kaufen und Verkaufen, Kosten und Gebühren. Alles was die Immobilien betreffen können.

Beiträge sind nicht gesponsert

Da mein Fachwissen vor allem theoretischer Natur ist, freut es mich besonders, dass sich Patrick Näf von hypothekenberatung.ch bereitwillig einverstanden erklärt hat, hier mitzuwirken. Und nein, das ist kein gesponserter Content. Sobald es um Immobilien geht, ist immer sehr viel Geld im Spiel. Patrick hat jahrelange Erfahrung und gehört zu meinem persönlichem Finanzteam, deswegen war die Zusammenarbeit einfach perfekt.

Viel Spass beim ersten Video 🙂

Welche Hypothek ist heute für dich die Richtige

Welche Hypothek ist heute für dich die Richtige

Und nicht vergessen mich auf Youtube zu abonnieren 😉

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

5
Termin buchen (Öffnet in neuem Tab/Fenster.)