Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog
FinanzFabio Podcast - Schweizer Finanzpodcast

118 – Die güns­tigste Depot­bank der Schweiz? – Dany Nydeg­ger, Saxo Bank Schweiz – Finanz­Fa­bio Podcast

Konto eröffnen und vom Community Rabatt profitieren:
⁠⁠⁠⁠http://goto.saxo/FinanzFabio-Podcast⁠⁠⁠⁠

CHF 200 Trading Credits
Gratis Steuerauszug für immer
Aktien und ETF in USD ab 1.-
Aktien und ETF in CHF ab 3.-
0.22% Depotgebühren, max CHF 120/Jahr
1.27% Zins auf Cash
vieles mehr

Heute darf ich meinen Neuen Sponsor für den FinanzFabio Podcast vorstellen, die Saxo Bank Schweiz.

Daniel Nydegger und ich sprechen darüber wie die Zusammenarbeit zu Stande kam, wie ein kleiner Finanzblogger aus der Schweiz Einfluss auf die Preise einer Bank nehmen kann (😜), warum investieren so wichtig ist und warum die Saxo Bank der passenden Partner dafür sein kann.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und viele weitere Podcastfolgen dieses Jahr.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank dem Sponsor dieser Podcast Folge, ⁠Saxo Bank Schweiz⁠!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ich persönlich mein Geld investiere:
ETF und Aktien kaufe ich neu bei der Saxo Bank:
Aktiendepot bei Saxo Bank eröffnen und CHF 200 Trading Gebühren sparen plus gratis Steuerauszug:
⁠⁠⁠http://goto.saxo/FinanzFabio-Podcast⁠⁠⁠
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtige Links:
⁠⁠⁠⁠⁠www.finanzfabio.ch⁠⁠⁠⁠⁠
⁠⁠⁠⁠⁠www.instagram.com/finanzfabio ⁠⁠⁠⁠⁠
⁠⁠⁠⁠⁠www.linkedin.com/in/finanzfabio/

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.