Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog

64 – Dr. Martha Boecken­feld – Meta­verse und wie du darin inves­tierst

Mein heutiger Gast ist Dr. Martha Boeckenfeld, Expertin für das Metaverse.

Dieser Podcast wurde auch als Video aufgezeichnet in meinem neuen Videostudio. Das Video findest du auf Youtube:

Wir sprechen im FinanzFabio Podcast über:

  • Die Metaverse Academy
  • Die Anwendungen des Metaverse
  • Welche Firmen sind bereits gross investiert
  • Was für Summen sind bereits ins Metaverse geflossen
  • Wie investierst du ins Metaverse

Ich habe Martha an einem Anlass von Descartes Finance kennengelernt. Du erinnerst dich an den Podcast mit Adriano Lucatelli. Sie hielt einen Vortrag über das Metaverse und ich bin ihr von Anfang an an den Lippen gehangen.

Eine spannende Episode mit einer absoluten Koryphäe zu diesem Thema. Man spürt von Anfang an, mit welcher Passion Martha dieses Thema verfolgt und mitgestaltet.

Wo du Dr. Martha Boeckenfeld findest:

https://www.linkedin.com/in/dr-martha-boeckenfeld/

https://en.metaverse-academy.ch/

Vielen Dank dem Sponsor dieser Podcast Folge, Financescout24

Wichtige Links:

www.finanzfabio.ch

www.tiktok.com/@finanzfabio

https://www.youtube.com/finanzfabio

www.instagram.com/finanzfabio

www.linkedin.com/in/finanzfabio/

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Termin buchen (Öffnet in neuem Tab/Fenster.)