Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog
FinanzFabio Podcast - Schweizer Finanzpodcast

66 – Iwan Brot über die AHV Reform, Aktien und Eigen­heim – Finanz­Fa­bio Podcast

Heute darf ich den legendären Iwan Brot im FinanzFabio Podcast begrüssen.

Den Podcast findest du übrigens auch als Video auf Youtube:

https://youtu.be/wiuqZBd7nJ8

Iwan ist wohl de bekannteste Dozent für Finanzplaner.

Wir sprechen im Podcast über:

  • AHV Reform
  • Unabhängigkeit von Staaten und Institutionen
  • Aktien und ETF als Anlagen
  • Warum Immobilien die schlechtere Anlage ist als Aktien
  • Bitcoin

Seit Jahren kenne ich Iwan Brot und bin immer wieder amüsiert, wie er zwar sachlich aber sehr direkt alles ausspricht, was ihm durch den Kopf geht.

Ein Podcast der aufzeigt, was 25 Jahre Börsenerfahrung bringen und warum du besser heute als morgen mit dem Investieren beginnst.

Wo du Iwan Brot findest:

https://www.linkedin.com/in/geldexperte-iwan-brot-b0666617/

Vielen Dank dem Sponsor dieser Podcast Folge, Financescout24

Wichtige Links:

www.finanzfabio.ch

www.tiktok.com/@finanzfabio

https://www.youtube.com/finanzfabio

www.instagram.com/finanzfabio

www.linkedin.com/in/finanzfabio/

Aktiendepot bei Swissquote eröffnen und CHF Trading Gebühren sparen:

https://trade.swissquote.ch/signup/public/form/full/trading/individual?skipFirstPage=true&lang=de&mktName=MKT_FINANZFABIO#full/trading/individual/step2

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Termin buchen (Öffnet in neuem Tab/Fenster.)