Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog

E03 S04 – Marc Steiner, erster unab­hän­gi­ger Bitcoin Berater – Finanz­Fa­bio Podcast

Heute darf ich Marc Steiner im FinanzFabio Podcast begrüssen. Marc wurde mir von mehrer Leuten, darunter Pascal Hügli und Rino Borini, für den Podcast empfohlen. Jetzt sollte bereits klar sein, dass es heute wieder um Bitcoin geht!

Marc ist der erste unabhängige Bitcoin Berater unter FIDLEG. Ich wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass es sowas wie ein offizieller Bitcoin Berater gibt.

Wenig überraschend ist auch Marc ein Fan von Relai.

Wir sprechen über seinen Werdegang, wie er zum Thema Bitcoin kam und warum er sich auf das vererben von Bitcoin und Co. Spezialisiert hat. Eine kurzweilige Episode die zum Nachdenken anregt, was mit deinen Bitcoins passiert, wenn du dem Sensenmann dein letztes High Five gibst.

Viel Spass beim neuen Podcast, würde mich freuen wenn du mir eine Bewertung und einen Kommentar auf Apple Podcast hinterlässt. Und klick bitte das Herzchen hier unten an!

Danke für deine Zeit Marc!

Bis bald,

FinanzFabio

Ps. Marc Steiner betreibt übrigens auch selbst einen Podcast:

Wo du Marc Steiner findest:

https://www.linkedin.com/in/marc-simon-steiner/

https://marcsteiner.tech/

Sponsor: Vielen Dank der Sponsorin dieser Podcast Folge, die Aargauische Kantonalbank.

Wichtige Links:

www.finanzfabio.ch

www.instagram.com/finanzfabio

www.linkedin.com/in/finanzfabio/

Wenn du Relai ausprobieren möchtest, nutze den Code FinanzFabio und spare 0.5% Gebühren.

Relai im Appstore downloaden:

https://apps.apple.com/ch/app/relai/id1513185997

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.relai&hl=de_CH&gl=US

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Termin buchen (Öffnet in neuem Tab/Fenster.)