Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog

E07 S05 – Tim Stin­ge­lin, NFTs und Meta­verse – Finanz­Fa­bio Podcast

Vor ein paar Wochen hat mir ein Hörer geschrieben, ich solle doch mal einen Experten für NFTs und das Metaverse in den Podcast einladen.

Da ich die Wünsche meiner Hörer ernst nehme, habe ich genau das getan.

In der heutigen Episode darf ich Tim Stingelin als Gast begrüssen. Als erstes möchte ich Tim ein riesen Kompliment aussprechen. Mit seinen 24 Jahren hat er eine echte Begabung, komplexe Themen und ruhig und unaufgeregt zu erklären, zu hinterfragen und vor Risiken zu warnen.

Ganz einfach erklärt uns Tim in dieser Episode was NFTs sind, wie sie funktionieren und warum es mehr als nur ein Hype ist.

Zu verstehen, wie es NFTs funktionieren ist speziell wichtig, wenn wir über das Metaverse sprechen. Auch hier findet Tim wieder klare Worte und ermutigt uns, selbst das Metaverse zu gestalten und es nicht Facebook oder Google zu überlassen. Das wäre das Schlimmste, was uns passieren könnte.

Eine spannende Episode mit vielen golden Nuggets.

Danke für deine Zeit und dein Wissen, dass du mit uns teilst Tim!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier kannst du meinen Onlinekurs kaufen:

https://elopage.com/epl/fG5zWQpxeVDXyv4G8jX9

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo du Tim Stingelin findest:

https://www.coinstrategy.ch/

https://www.linkedin.com/in/tim-r-stingelin-318279148/

Onlinekurs von Coinstrategy für die Kryptobasics

Vielen Dank dem Sponsor dieser Podcast Folge, Financescout24

Wichtige Links:

www.finanzfabio.ch

www.instagram.com/finanzfabio/

www.linkedin.com/in/finanzfabio/

Jetzt Konto bei Swissquote eröffnen und endlich anfangen zu investieren.

Chillt dein Säule 3a Geld noch oder arbeitet es schon für dich?

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Termin buchen (Öffnet in neuem Tab/Fenster.)